Navigation
Coaching 2.5

Mittel und Wege erarbeiten …

Meine Zusatzqualifikation als Systemischer Coach stellt ein wichtiges Rüstzeug dar für den Umgang mit den Menschen in meinem Projektumfeld. Ich höre genau zu und frage präzise nach. Auf diese Weise finde ich gemeinsam mit meinen Klienten auf ganz verschiedene Arten neue und konstruktive Lösungswege. In Unternehmen, die im Umbruch sind, ist dies besonders wichtig, um die Menschen in den Veränderungsprozess einzubeziehen und sie zu motivieren, diesen zu unterstützen und mit zu tragen.

Das Systemische Coaching vertritt dabei ein positives humanistisches Menschenbild – eine Haltung, die ich zutiefst teile und die mein Coaching prägt.

Fach- und Führungspersonen, die sich innerhalb des Unternehmens verändern möchten, biete ich gern professionelle Unterstützung.